Wissenswertes zur Konfirmation

Zur Verfügung gestellt von meine-kartenmanufaktur

 

 

Lust auf Konfirmandenunterricht?
 
Alle, die jetzt in die 7. Klasse gekommen sind, sind herzlich zum Konfirmandenunterricht in die Kühlungsborner Pfarrscheune, Schloßstr. 19 eingeladen.
 
In der Kühlungsborner Kirchengemeinde dauert der Unterricht knapp 2 Jahre. 
In dieser Zeit wird miteinander über Gott und die Welt, aber auch über aktuelle Probleme und Fragen, die einen ganz persönlich bewegen, geredet. Und es wird auch  zwei Mal auf „Große Fahrt“ gegangen. 
Ganz wichtig! 
Natürlich sind  eigene Ideen und Vorstellungen in Bezug auf den Konfirmandenunterricht gefragt, damit das wöchentliche Treffen auch richtig Freude macht. 
 
Für Fragen steht Pastor Matthias Borchert gern zur Verfügung. (038293 – 17 261).  
Am  Mittwoch, 13. September, wollen wir uns um 18 Uhr das erste Mal in der Pfarrscheune im Jugendraum (Schloßstr. 19;  1. Etage, Eingang vom Ostgiebel aus)treffen. 
Matthias Borchert