Kantorin Sophie Feine

Seit 2018 bin ich Kantorin in Kühlungsborn. Geboren in Rostock, aufgewachsen in Rerik. Das Studium der Kirchenmusik absolvierte ich an der Universität Greifswald.
Ich habe einen kleinen Sohn und liebe die Gegend und das Meer hier.

Ein wichtiger Teil in meinem Leben ist die Musik und so habe ich das Glück mein Hobby zum Beruf machen zu können.
Mir bereitet es Freude, mit vielen Menschen zusammen zu musizieren, dabei geht es mir nicht nur um die musikalische Begabung der Teilnehmenden, sondern auch um die Gemeinschaft.

In diesem Sinne lade ich Sie ganz herzlich zum gemeinsamen Musizieren ein. Ich freue mich über alle Interessierten egal ob jung, alt, Anfänger oder Fortgeschrittene. Mein besonderes Interesse gilt dabei den Kindern. Ich freue mich sehr auf den Kinderchor und auch die Zusammenarbeit mit der Kindertagesstätte und den Schulen. Außerdem finde ich es schön, wenn sich verschiedene Instrumentalisten zusammenfinden um gemeinsam zu musizieren.

Bitte zögern Sie nicht und kommen Sie gerne zu unseren musikalischen Angeboten!

Herzliche Grüße
Sophie Feine

sophie.feine@elkm.de